Tweets von @ElisabethHakel
alle

08.Nov 2012

Tabakfabrik Linz

Gemeinsam mit Elisabeth Mayerhofer und Paul Stepan (Forschungsgruppe Fokus) besuchte ich am 25. Oktober die Tabakfabrik Linz. Auf rund 30.000m² Nutzfläche wird ein ganz neuer Ansatz von Nutzung öffentlichen Raums versucht. Die Tabakfabrik sieht sich als eigener Stadtteil und ihre Idee baut auf den vier Säulen Kreativität, Soziales, Arbeit und Bildung auf.

22.Jun 2012

SPÖ-Klubenquete zu "Cultural und Creative Industries" 19.06.2012: Hakel - Kreativwirtschaft braucht umfassendes Förderkonzept

Soziale Absicherung als Standortpolitik - Matznetter - Arbeitsbedingungen verbessern, Ausbeutung verhindern! Alle Fotos der Veranstaltung finden Sie auf Flickr.

06.Mar 2012

Literatur zum Thema Creative Industries

Die Literaturliste wird laufend ergänzt; bis auf wenige Ausnahmen beschränken wir uns auf eine Sammlung von Dokumenten, die online zugänglich sind.

22.Feb 2012

Paul Stepan über den Meinungsstreit um die Internetpiraterie

Lesetipp: Im Kommentar der Anderen im Standard von heute erklärt Paul Stepan warum Kunst zwar Recht aber leider kein Geldhat.

Foto © www.katsey.org

Ansicht

Jahr

FILTER