Tweets von @ElisabethHakel
Start-Ups

16.Jun 2016

Start-Up Vernetzungstreffen mit Bundeskanzler Christian Kern

Als neue Start-Up Sprecherin der SPÖ Parlamentsfraktion habe ich gemeinsam mit Bundeskanzler Christian Kern VertreterInnen der österreichischen Start-Up Szene zu einem Vernetzungstreffen ins Bundeskanzleramt eingeladen. Ziel des Treffens war der Austausch zu notwendigen Rahmenbedingungen um die österreichische Startup-Szene zu stärken.

Der Auftakt in meiner neuen Funktion war die SPÖ Klubenquete im Parlament zum Thema "START-UPS MADE IN AUSTRIA - Notwendige Rahmenbedingungen für mehr Innovation aus Österreich".

Siehe alle Informationen hier: http://www.hakel.at/themen_detail.php?cat=2&id=63

Mit dabei waren:

Maximilan Tayenthal (Number26, Berlin Perspektive)

Florian Gschwandtner (Runtastic)

Katharina Klausberger (Shpock)

Andreas Tschas (Pioneers)

Lorenz Edtmayer (derBrutkasten, Darwins Lab)

Markus Breitenecker (pro7.sat1.puls4)

Oliver Holle (speedinvest)

Maria Baumgartner (speedinvest)

Thomas Polak (Uniqa)

Michael Tojner (GEP, Montana Tech Components)

Daniel Cronin (Austrian Startups)